Donnerstag, 12. Juli 2012

whoopsie, doopsie



Halli Hallo :)

Ich weiß ich hab mich lange nicht gemeldet, aber ich glaube es liest eh keiner meinen Blog, also ja..
Naja wirklich was neues ist hier auch nicht passiert. Es sind noch immer Sommerferien und das Wetter ist noch immer schrecklich.
Allerdings habe ich jetzt mein Visum, also fehlt nur noch die lang ersehnte Gastfamilie.
Ich hab ja am Anfang mal die kleine 'Biografie' von mir gepostet und als ich eben gecheckt hab, ob mein Name noch auf der Liste steht, hab ich gemerkt, dass ich nicht mehr drauf stehe! YEAH!
Allerdings muss das nichts heißen.. Es gibt Leute, die stehen schon seit Wochen nicht mehr drauf, haben aber immer noch keine Gastfamilie..
Und es gibt welche, die stehen noch drauf, haben aber schon seit langem eine Familie..
Ihr denkt jetzt wahrscheinlich: 'Wtf? Warum freut das Kind sich dann?'
Ich weiß auch nicht warum ich mich irgendwie freue, aber ich tue es irgendwie.
Ein bisschen so, als ob man mich nicht vergessen hat..
Okay ich höre auf euch hier voll zulabern.
Ich melde mich natürlich sofort, wenn endlich was passiert ist..


xoxo, Vicky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen