Dienstag, 14. August 2012

welcome home.

Hello lovelies.

Ich weiß it's been a while.. Aber ich hatte nicht so wirklich Zeit zu bloggen.
Ich bin jetzt seit etwa 1 1/2 Wochen bei meiner Familie und es ist toll!
New York war A.M.A.Z.I.N.G.
Ich kann wirklich nicht mehr sagen, aber ich bin verliebt in die Stadt.
New York 'fucking' City

Der Flug nach Fort Wayne, Indiana, war allerdings ein wenig anstrengend. -.-'
Eigentlich hätte der Flug von New York nach Detroit und dann nach Fort Wayne nicht länger als 3 Stunden gedauert. Und das auch nur weil ich eine Stunde in Detroit auf den nächsten Flug warten müsste.
Aber nein, das Schicksal dachte wohl das wäre zu einfach gewesen!

Okay. Lets start at the beginning.
In New York waren wir zu dritt in einem Zimmer und da wir alle an verschiedenen Zeiten zu unseren Gastfamilien geflogen sind, mussten wir zu verschiedenen Zeiten aufstehen.
Das erste Mädchen flog verdammt früh, also musste sie schon um 2:30am oder so aufstehen.
Ich wäre die Zweite gewesen, die fliegt und müsste so gegen 4am aufstehen, aber ich bin schon um 2:30am aufgewacht, weil es einen Weckanruf gab.
Also hab ich nochmal all meine Sachen zusammengesucht und hab mich fertig gemacht.
Dann wurde ich mit noch ein paar anderen zum Flughafen gefahren.
Das einchecken und alles verlief ohne Probleme und ich bin dann mit einem anderen Mädchen nach Detroit geflogen.
Alles super verlaufen.
Also kommen wir beide in Detroit an und gucken auf den Anzeigetafeln zu welchem Gate wir müssen, dann laufen wir da nichtsahnend hin und setzten uns.
Dann merk ich, dass garnicht unsere Flug dran steht und wir fragen die Frau, die am counter saß, warum da nicht der Flug nach Fort Wayne angegeben ist.
Und sie sagt zu uns der Flug ist um 3 Stunden verspätet.
Also sind wir zur anderen Seite des Flughafens gelaufen und sind in ein Internetcafe. Dann sind wir etwa eine Stunde bevor der Flug gehen sollte wieder zum Gate gelaufen.
Und dann stand da schon wieder nicht unser Flug, also fragen wir noch einmal und die Frau meint, der kommt ein paar Gates weiter an, also laufen wir da hin.
Steht aber trotzdem nichts dran, also geh ich hin und frage und die Frau meint doch eiskalt, ja der Flug wurde leider gecanceled.
Also erstmal S.H.O.C.K.
Wir fragen was wir jetzt tun sollen und die meint ja geht zum Hilfecenter, die buchen euren Flug um.
Und ratet mal was wir gemacht haben? Wir sind da hinmarschiert und die Frau hat uns den Flug umgebucht, allerdings ging dieser Flug erst um 18:30pm. Wir mussten also noch weitere 4 Stunden oder so vertrödeln. Also laufen wir wieder ans andere Ende des Flughafens zum Internetcafe.
Als dann endlich Zeit war um zum Gate zu laufen ( am anderen Ende des Flughafens -.-' Und der ist groß.) stand unerwarteter Weise tatsächlich unser Flug dran!
Die 1 Stunde an Flug hab ich schön geschlafen.
Und dann kamem wir tatsächlich in Fort Wayne an! Mit fast 7 Stunden Verspätung.
Aber es alles egal, als wir dann rauskamen und meine Familie mit Ballons und einem 'Welcome Home Viktoria' Schild stand.
Die Qualität ist nicht so super, i know. Und alles ist Gelb, aber who cares?
Me, Eric, Kloee, Jodi, Kora & Jaron

Dann waren wir Essen und als wir dann zu Hause angekommen sind, haben wir noch einen Film gesehen, allerdings bin ich die ganze Zeit eingepennt :)
Gegen 1:00 am war ich dann endlich im Bettchen :)

Und seitdem hab ich schon viel zu viel gemacht :)

xoxo, Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen