Donnerstag, 16. August 2012

went to see this precious little world.

Hallo!

Naja nachdem ich meinen Flug beschrieben habe, dachte ich, schreib ich euch doch was ich hier jetzt schon gemacht habe..
Da hier in Indiana eine ziemliche Dürre war, wurden sämtliche Feuerwerke am 4. July verboten und deshalb haben die an meiner Schule am 4. August nachträglich welche gezündet :)


Naja und dann war ich noch in meiner Highschool und hab all meine classes ausgewählt und gestern war ich dann bei der Freshman-orientation, nur damit man mal all seine Räume findet und alles sieht.
Danach war ich bei der iPad-orientation, wo wir dann alle unsere 'schulbücher' das iPad3 bekommen haben :D
Ach ja und ich werde in der Schule als Senior angesehen, aber ich muss 2 Junior Kurse nehmen, English 11 und US History :)
Naja Schule fängt am Donnerstag an.
Und nicht das ihr denkt ich hab nicht noch mehr gemacht als das.
Ich hab verdammt viele Verwandte kennen gelernt :O Und all die Namen vergessen.. Glaub ich.
Naja gestern morgen hab ich ein neues baby cousinchen bekommen!
Die Verwandten sind alle super nett :)
 Und ich war schon in der Kirche, das ist super da! Bringt total Spaß. Und dann war ich in Chicago mein erstes Baseballspiel sehen, Chicago Cubs vs Cincinnati Reds. 


Ich hab schon so viel erlebt! Mehr fällt mir jetzt leider nicht ein und außerdem muss ich ins Bett! Morgen ist der erste Schultag, dass heißt ich muss gegen 5 auf die Beine. Wünscht mir Glück! Ahh HELP

xoxo, Vicky

1 Kommentar:

  1. Hallo Viktoria!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen