Samstag, 22. September 2012

I had you living life like you should, you say you never had it so good

Hallo!

Ich weiß ich hab mich lang nicht gemeldet, aber ich hab echt nicht so viel Zeit :)
Naja aber da es jetzt Freitag ist und ich grad nichts zutun habe, dachte ich mir, warum schreib ich nicht mal was in meinen Blog?

Okay, also ich versuch mal zusammen zufassen was ich die letzen Wochen so getrieben habe.
Ich hab natürlich meine meiste Zeit in der Schule verbracht -.-' Naja und dann war ich mit Jodis (meine hostmum) Schwester Jill und ihrer Familie in Indianapolis, die Hauptstadt Indianas in dem Childrens Museum. Ich weiß klingt super langweilig, aber das ist echt cool da!
Nicht so wie es klingt. Die hatten da zum Beispiel eine Ausstellung mit "lebens"echten Hot Wheels.
Halt Hot Wheels in der Größe eines wahren Autos.
come on. it's pretty neat!
 Und naja ich sag einfach mal, dass es echt lustig war. :) Und die haben da noch so einen "Waterpark". Da waren halt diverse Sachen wo man mit Wasser spielen konnte und Dämme und sowas bauen konnte. Für Gavin, mein kleiner "hostcousin", ist das das Highlight überhaupt. Wir mussten später sein Shirt wechseln, weil er so viel Spaß hatte.
look at him. isn't he adorable?

Okay und da Eric, mein hostdad, bei der Air Force arbeitet waren wir natürlich auch auf der Air Show von seiner Base. Bei der Air Show haben die halt viele Sachen ausgestellt und auch gezeigt, dass heißt über unseren Köpfen sind die ganze Zeit superlaute, verdammt coole Flieger geflogen.
Die hatten zum Beispiel Flugzeuge, die extra wending waren und die ganze Zeit Loopings und alles geflogen sind.
Eric arbeitet bei den Weapons und seine Flieger heißen Black Snakes und die haben vorne ein Schlangenkopf drauf. AWESOME!
Und die Flieger waren derbe cool! Als die geflogen sind, haben die so ein bombing nachgeahmt. Also es war laut und hat gebummst und geknallt und es hat geraucht von den Explosionen und so. Ziemlich cool!
Ich hab natürlich leider kein gutes Foto :(
Und dann waren da noch Flieger die einfach nur LAUT waren! Aber so richtig LAUT.
thanks earplugs.

Oh und dazu hat mich Jodi gezwungen. Und meine Haare haben die Party ihres Lebens gefeiert und Jodi hatte den Lachflash ihres Lebens neben mir..
AHH und bevor ich es vergesse! Darf ich vorstellen? Otto, the helicopter. Wie toll ist er bitte? Ich mein es ist ein Helikopter, er hat ein Gesicht, sein Name ist Otto und er kann Sachen machen, die ein Helikopter eigentlich nicht können sollte. :) Er ist durch die Luft gehüpft und ist rückwärts geflogen und so. Oh und er hat mit einem Jojo "gespielt".
Und dann war noch Homecoming Week und ist war bei der Parade und dem Footballgame. Und ich habe gelernt, wenn ich bei einem Footballgame bin und ich mit Freunden rumlaufe, dann sollte ich meine Kamera nicht bei meiner Familie lassen. Ich hatte Fotos von meinem Po und von fremden Pos und von seltsamen Leuten und all sowas.. Oh und dieses wundervolle Bild.
Kora
Kloee and Kora
Okay, ich denke das wars soweit erstmal. Ich versuche mal daran zudenken, wenn ich was interessantes erlebt habe oder tolle Fotos oder so gemacht habe, dass ich dann was blogge :)

Goodbye my lovely friends, hope you have a good day or something.
See ya,
xoxo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen