Sonntag, 30. Dezember 2012

love, love, love

Ich hab gemerkt, dass ich euch vielleicht Kora und Kloee vorgestellt hab, aber nie meine wundervolle gesamte crew!
Und da ja Gingerbread day war, gibts jetzt aktuelle Fotos :D Und ein etwas älteres..
Ich hab natürlich meine Kamera vergessen, aber ich hab einfach Fotos von Facebook genommen, weil die einfach zuu adorable sind!
Okay, let the cuteness begin.
Little Samson, who's not too little anymore :)
Little Luci

Little Kate
Little Eli
And little Phoebe is sadly missing, 'cause she's not big enough to make her own Gingerbread house yet. But there's a picture of her in the post before :)
Ahh jetzt sprech ich hier auch schon englisch! Tut mir echt Leid, aber Deutsch zu sprechen ist echt schwer und komisch! :D
Sam, Luci, Kate und Phoebe gehören zu Nick, Erics jüngerem Bruder, und seiner Frau Haley.
Und Eli gehört zu Erics jüngsten Bruder Chris und seiner Frau Nicole. Chris und Nicole erwarten übrigens ihr zweites Kind. Und Eli will umbedingt einen kleinen Bruder namens Mario, oder eine Schwester mit dem Namen Mamma Mia.
and all of the grandkids with grandma kathy
Aww, sind die nicht alle super süß? Und die sind alle lieb und nett und hilarious! Haha, gotta love them!

xoxo, Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen