Sonntag, 30. Dezember 2012

Merry Christmas!

Ho, Ho, Ho!

Ich hoffe ihr hattet alle wundervolle Weihnachten. Meine Weihnachten waren toll, anders aber toll!
Bevor ich Weihnachten aber genießen konnte, hatte ich all meine finals zu überstehen. Das war aber nicht zuu schlimm, ich hätte wahrscheinlich ein wenig mehr darein stecken können, aber diese Jahr zählt ja sowieso nicht!
Okay, aber ich fang einfach mal ganz vorne an, dass heißt bei Thanksgiving.
Für Thanksgiving hatten wir ein paar Tage schulfrei, aber auch nur 3. Am Donnerstag sind wir dann erst zu Jodi's Eltern gegangen und haben da viel zu viel zu essen gehabt - Turkey, mashed potatoes, green-bean-casserole, rolls, ham...
Ich hab auch ein paar von Jodis Geschwistern getroffen, die nicht in Indiana leben, allerdings für die holidays gekommen sind.
Nachdem wir die Feier verlassen haben, sind wir direkt weiter zu Eric's Eltern und die hatten dort nochmal die gleiche große Masse an Essen, ich war allerdings nicht mehr hungrig..
Naja das war dann basically Thanksgiving :)
Am Donnerstag hieß es dann Black Friday Shopping!
Ahh Black Friday Shopping war wundervoll! Die Prozente, die man da in den meisten Läden kriegt sind unglaublich. Also hab ich da ein paar Weihnachtsgeschenke für die minions gekauft und mir selber Klamotten.
Naja und dann wars auch schon wieder vorbei :o Und wenn Thanksgiving vorbei ist, dann heißt es Weihnachten.
our christmas tree

look at my stocking! isn't it awesome?
 Ich hatte Schule bis zum 21.12 und am Montag war Christmas Eve, Dienstag dann logischerweise Christmas Morning.
Natürlich bin ich am Donnerstag schön erstmal krank geworden, hab mich am Freitag aber zur Schule geschleppt um die letzens finals hinter mich zubringen und hab dann das Wochenende im Bett verbracht.
Am Sonntag war allerdings GINGERBREAD DAY! oh yeah!
Da muss ich natürlich hin, also hab ich mich einfach mit allen möglichen Medikamenten zugedröhnt.

ahh look at my gingerbread house!


Santa's Schlitten ist auf dem Dach und es gehen Schuhabdrücke vom Schlitten bis zum Schornstein und man sieht Santa's Mütze in der Mitte :)
Okay und dann war Christmas Eve bei Erics Eltern und seiner riesigen Familie, und natürlich musste ich auf Santas Schoß sitzen :)
Und dann wurde ich um 7 am von Kora aufgeweckt, arghh! "Vicky, Vicky get up! Get up, Santa came!"
Dann gabs lecker Frühstück und Bescherung :)
look at the awesome pj's we got! LOVE THEM
Und danach sind wir Les Misérables gucken gegangen! Holy cow, der Film ist phenomenal.
Ich empfehl den echt!
Und dann am Donnerstag hatten wir noch einmal Christmas mit all den näheren Vickreys, also Erics Brüdern und deren Kindern. Mit denen haben wir auch immer Thursday-night-supper :)
Die sind alle super süß und lieb!
Eli, Samson, Kate & Luci

Aunt Haley with little Baby Phoebe
Und naja das wars eigentlich :) Jetzt genieße ich nur die Winter break.
Ich hoffe ihr hattet alle wundervolle Weihnachten! Mit gutem Essen und so :D

Lots Of Love 
xoxo, Vicky









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen